Anfrage zur Teilnahme am Innovationszirkel Industrie 4.0 im Mittelstand

Der Zirkel ist exklusiv Geschäftsführern, Inhabern, Vorständen und Geschäftsleitungsmitgliedern mit Industrie 4.0-Verantwortung vorbehalten.

Meine vollständigen Kontaktdaten im Unternehmen lauten:

Anrede

captcha

Bitte geben Sie diese Buchstabenfolge in das Kontrollfeld ein.

In den Innovationszirkel-Verteiler eintragen

, ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben zur Person durch die Organisatoren des Innovationszirkel gespeichert und für geschäftliche Aktivitäten verwendet werden, insbesondere zum Durchführen der Veranstaltung.

Pflichtangaben sind mit einem Stern (*) gekennzeichnet und müssen ausgefüllt werden.

Bitte beachten: Bei Abmeldungen bis 14 Tage vor dem Beginn der Veranstaltung erheben wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50% Ihres Teilnahmebeitrags, nach dieser Frist ist der volle Teilnamebeitrag zu entrichten. Ein Ersatzteilnehmer kann nicht nominiert werden. Falls eine Veranstaltung aus nicht vorhersehbaren Gründen abgesagt werden muss erstatten wir den bereits gezahlten Rechnungsbetrag umgehend zurück.

Raum für weitere Informationen, wie Ansprechpartner beim Partner, Hinweise zur Rechnungsstellung usw.: